FEW-Sports Sport-Sponsoring 02602 - 949 26-88

FEW gefördertes Talent liefert sensationelles Kart-Rennen beim ACV RMKC in Hahn

Die Rotax Max Micro-Piloten führte Jonas Teichmann (Bad Soden/Pool-Profi Racing) an. Bereits im Zeittraining gab er die Pace vor und machte deutlich wer der schärfste Kandidat auf den 1936236_1022255944507298_4596883768407382264_n Tagessieg war. Im Rennen lieferte er sich ein packendes Duell mit seinem Verfolger Enrico Förderer (Leuterod/M-TEC Praga Racing).

 

Teichmann blieb aber souverän an der Spitze und sah als Erster die schwarz-weiß-karierte Flagge. Dem Führungsduo folgte mit einem Sicherheitsabstand Valentin Kluss (Bad Mergentheim/Nees Racing). Vierter und Fünfter wurden Ferdinando Casale (Oberursel/Nees Racing) und Lennox Mayr (Neulussheim/Kartsport Kohnert).

 

 

 

Text mit freundlicher Genehmigung: http://www.kart-magazin.de/

Bildquelle: Waldemar Förderer