FEW-Sports Sport-Sponsoring 02602 - 949 26-88
TMK Gebäudereinigung

TMK Gebäudereinigung & Facility-Management GmbH

Soziales Engagement ist seit Jahren ein großes Thema der TMK Gebäudereinigung & Facility-Management GmbH aus Neuwied-Engers.

So war es für den Geschäftsführer Thomas Müller eine Selbstverständlichkeit, dass er sich auch in diesem Jahr engagiert und die FEW-Sports aus Leuterod finanziell unterstützt. FEW Sports hat es sich zum Ziel gesetzt, jungen Talente bei der Ausübung ihrer sinnvollen Freizeitgestaltung (sportliche Hobbys) unter die Arme zu greifen.

Aktuell wird Enrico Förderer im Bereich des Kartsports unterstützt. Er nimmt an sämtlichen nationalen und internationalen Rennen teil. Da fast alle großen Rennfahrer einmal im Kart angefangen haben, möchte FEW Sports diese jungen Talente fördern, denn Kartsport ist ein sehr teures Hobby, dass ohne Unterstützung niemals erfolgsversprechend ausgeübt werden kann.

www.tmk-mueller.de